Freitag, 6. April 2012

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt



Meine Päckchen sind endlich gekommen und ich konnte es kaum abwarten diese auszupacken. Okay, zugegeben „endlich“ ist vielleicht ein bisschen übertrieben, da der Versand nur ein paar Tage in Anspruch genommen hat, aber dennoch bin ich immer wieder froh, wenn die Produkte, die ich mir im Internet bestelle, auch wirklich bei mir ankommen. Bisher ging zwar noch keine meiner Bestellungen verloren, aber man kann ja nie wissen. Vor allem da ich bei mehreren Shops bestellt hatte, hatte der Postbote einiges zu tragen, weil die Klamotten dementsprechend nicht in einem Karton kamen, aber was solls, der bekommt immerhin Geld dafür und sogar noch ein kleines Trinkgeld, weil ich außer mir vor Freude war. Jedes Mal wenn ich ein Paket bekomme, fühlt es sich so an als sei Weihnachten. Schade nur, dass ich im Endeffekt doch selber dafür  bezahlen muss. Aber ich habe immerhin so viel Geld gespart, da macht mir das gar nichts aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen