Donnerstag, 12. April 2012

Empfehlung

Ich habe mich gestern mit einer Freundin von mir getroffen und ein bisschen mit meinen neuen Klamotten angegeben. Weil alles neu war, wollte sie natürlich sofort wissen, wie ich an das ganze Geld gekommen bin, um mir so viele neue Designer Klamotten leisten zu können. Als ich ihr dann erzählt habe, wie viel ich gespart habe, weil ich mir nur Kleidung gekauft habe, die im Angebot war, war sie sehr überrascht. Sie meinte zwar, dass sie auch immer wieder versucht Geld zu sparen, aber grade bei Kleidung würde ihr das in der Regel nicht gelingen. Ich habe ihr dann die Internetadresse der Seite verraten durch die ich letztens so viel Geld sparen konnte und sie meinte, dass sie sich noch im Laufe des Tages die Seite mal angucken wird. Gestern Abend habe ich dann auch noch einen Anruf bekommen in dem mir Jenny sagte, dass sie sich fast dumm und dämlich gekauft hat weil sie bei so vielen Dingen sparen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen